Vulpera Schamane

6. August 2022 Aus Von admin

Wenn man die bisherigen Beiträge gesehen hat, möchte man meinen, es geht nicht „aufwändiger“. *man hört schallendes Lachen aus dem Hintergrund*

Tja. Was soll ich sagen. Dieses Projekt war zugegebenermaßen eine Herzensangelegenheit und mein inzwischen stärker gewordene Perfektionismus ließ mich nicht ruhen, bis auch nur „annähernd“ ein zufriedenstellendes Ergebnis bei rum gekommen ist.

Aber fangen wir vorne an. Nach etwas über 2 Jahren Pause hat es mich mal wieder in die gemütliche Welt von World of Warcraft gezogen. (Siehe auch: Bilder/Leder/ect.) Und da kam es wie es kommen musste, über eine dumme Idee, „Ey, ich könnte ja mal einen Char häkeln!„, fing ich an mir einen Plan zu machen, wie man einen „Vulpera“ (das ist eine Art Wüstenfuchs) in World of Warcraft Ausrüstung gestalten könnte.

Und damit fing das Desaster an. Hier schon mal ein fertiges Foto, bevor ich die detaillierten Einzelschritte und Gedanken dazu erkläre:

Und wer die schmutzigen Details wissen möchte, incl. mehr Bilder in der Entstehung, schaut auf die nächste Seite. 🙂

Seiten: 1 2