Steve Toast

Steve Toast

25. Januar 2019 Aus Von admin

Folgendes Rezept habe ich von Steve. Er kommt vor in Klassikern wie „Hey Steve, I made crap for you!“, „I’ve got a german slave.“ und „Oh fuck. They try to kill me!“. (Kleiner Scherz am Rande.) Steve und ich sind nach wie vor gute Freunde.

Es ist spielend einfach und kann ohne nennenswertes Geschick zubereitet werden. Und für den Fall, dass man jemanden beeindrucken möchte, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Zutaten:
– Pro Person 1 Ei
– Ein Schluck Milch
– Pro Person 2 Scheiben Toastbrot.
– Wer möchte: Eine Priese Zimt, etwas Zucker, Schokoladenstreusel, ect…
– UND BUTTER!


Schritt 1:
Vermische das Ei mit der Milch, Zucker und Zimt.

Schritt 2:
Schneide vom Toast die Ränder ab. Ja nach Lust und Laune in Form bringen oder ganz lassen.

Schritt 3:
Butter in die Pfanne geben, schmelzen lassen.
Den Toast im Ei einweichen, kurz wenden, abtropfen lassen und in die Pfanne geben.

Schritt 4:
Auf mittlerer Hitze langsam anbräunen. Vorsicht, es verbrennt schnell. Fertig sind sie, wenn der Toast nach dem Wenden einen leichten dunkelbraunen Touch hat. (Oder macht es wie ich: Lasst es anbrennen und verdeckt es mit Puderzucker!)

Schritt 5:
Hübsch anrichten, nach Belieben mit Früchten garnieren. (Sieht nicht nur hübsch aus, schmeckt auch toll.)