NERD_BIRDS

Nerd_Birds ist ein Deckmantel für den Instagramm Account, mögliche Twitch Streams die zur Zeit auf Eis liegen und thematisch meist mit Papageien, Tarkov, Häkeln und Lego zu tun haben. Da ich hier auf der Website schon eigene Abteile für Papageien und Häkeln erstellt habe, findet ihr hier ein paar Tarkov-Impressionen.

 

 

Grundelgendes

Tarkov, was ist das eigentlich?


Escape from Tarkov
– ist ein sehr realistischer Online Shooter der Firma Battlestate Games. Es erfordert viel Durchhaltevermögen, eine sehr hohe Schmerzgrenze. Unter 1000 Spielstunden ist man blutiger Anfänger. Ich bewunder den Realismus und die Detailtiefe sowie das großartige Teamplay.

"Schreiben"

Konzeptideen und Brainstorming wenn es ums Schreiben geht. Kurzgeschichten, Mindmaps, „save the cat“ – was man so als Handwerkszeug nehmen kann. Primär am Wochenende mit Paola.