Kompliziertere Dinge (TwitchVersion)

6. August 2022 Aus Von admin

Sagen wir, „Twitch-Streamer“ sind auch Inspiration. Nicht immer gute, aber auf jeden Fall lustige. Mal wieder aus einem dummen Spruch, entstanden lustige Projekte.

Die Eule des totallyAcRo.
(Gebt diesen Namen in Twitch oder YouTube ein und lasst ein Abo da, wenn ihr Tarkov mögt. *Tarkov: Siehe „nerd_birds“)

Zugegeben, es war nicht ganz so einfach. Das Logo war eine platte Eule mit Headsat die ihre Flügel ausbreitet. Meine Vorlage war das Logo auf YouTube.
Angefangen mit dem Kopf und den ersten Entwürfen für den Körper.

Danach wurde es spannend. Die Kopfpartie, Augen, der Schnabel nur angedeutet und das Headsat dazu.

Danach ging alles ganz „schnell“ der Körper, Flügel und mit dem Headsat zusammen nähen.


2twistedTV
Oder wie wir Zuschauer sagen würden „Der Kerl mit den zwei gebrochenen Beinen TV“

Diesmal hatte ich mir eine ungefähre Skitze gemacht. Dank einem simplen Zeichenprogramm war mein „to-do“ überschaubar. Die Idee: Fast alle Insider aus dem Stream in eine Figur packen.
Prinzessin-Leia Frisur, eine bestimmte Weste und Pulli aus dem Spiel Tarkov, gebrochene Beine und eine Waffe.

Diesmal hab ich mit dem Körper angefangen. Schwarz in der Mitte als Grundlage, danach die Arme und die Beine. Die Beine sind am Körper mit angehäkelt durch Farbwechsel, mit ein bisschen Geschick und vielen Versuchen schaffte ich einen halbwegs akzeptablen „sitz“ damit die Figur nicht umfällt. Das Senffarbene „Ding“ ist der Ansatz der Weste.

Quentin musste natürlich schauen, wie es „fast fertig“ aussah.

Die Waffe ist ein simpler „Gewehr-Kugelschreiber“ aus dem Internet.

Nach geraumer Zeit erreichte die Puppe ihren Besitzer per Post. Wie oben schon: Googelt doch mal nach 2twistedTV in Twitch oder YouTube und lasst ein Like da, wenn euch Tarkov interessiert 😉